Theatersport (TM) SPEZIAL
Das Duell der Improvisateure
  • Impro-Comedy

3 Schauspieler*innen, die Zug um Zug, Schlag auf Schlag, Szene für Szene gegeneinander wetteifern. Angefeuert und beurteilt von den Zuschauer*innen setzen die 3 Kontrahent*innen gekonnt ihre besten Impro-Waffen ein: Tanz und Gesang, Poesie und Pantomime und alle Genres von Kammerspiel bis grosse Oper. Und das alles 100% improvisiert. Schön schräg kann das werden und unerbittlich unterhaltsam.

THEATERSPORT™ spezial – ein Riesenspass für das Publikum!

Wir freuen uns riesig auf deinen Besuch im ComedyHaus. Es darf endlich wieder gelacht, geweint, gejubelt und mitbestimmt werden. Damit wir uns alle damit sicher und wohl fühlen und das Risiko einer Infektion mit dem Covid-19 Virus so klein wie möglich halten können, gilt bei allen unseren Shows eine generelle Maskenpflicht im Saal und in allen Innenräumen. Kaufe dir zudem dein Ticket online, denn wir verfügen aufgrund der Hygienemassnahmen über keine Abendkasse mehr. Für ein allfälliges Contact-Tracing sind wir verpflichtet deine Kontaktdaten aufzunehmen (diese werden niemals für andere Zwecke verwendet und nach 2 Wochen gelöscht).

Wir geben alles, um dir einen schönen und möglichst sicheren Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Danke für dein Verständnis!












Karten:

Freitag: 27.11.2020 20:00 Uhr

Kontakt

welcome@comedyhaus.ch

Albisriederstrasse 16, 8003 Zürich
 079 705 52 54

Vorverkauf / Tickets

www.eventfrog.ch

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn
(nur Bar-Zahlung möglich)

Newsletter

Immer bestens informiert sein!

developed by scherrermedien.ch © 2016 by ComedyHaus