Swiss Comedy Newcomer Award
Nachwuchskomiker/innen im Wettstreit
  • Wettbewerb

Zum 18. Mal wird der oder die beste Schweizer Comedy-Newcomer/in gekürt. Acht Finalisten kämpfen am Montag, 18.9.2017, 20 Uhr, im ComedyHaus Zürich, live um den "Swiss Comedy Newcomer Award" und damit verbunden um einen Auftritt an den neuen "Swiss Comedy Awards" (Infos) am Dienstag, 19.9.2017.

Die Finalisten 2017
(Bilder im Uhrzeigersinn)

Nico Arn
Als Standup-Comedian war Nico schon auf vielen Schweizer Bühnen und im TV zu sehen. Seine Geschichten sind nicht immer ganz sauber, dafür offen, echt und echt ehrlich.

Melanie Baumann
Melanie ist Improvisationsschauspielerin. Seit 2016 ist sie auch als Comedienne unterwegs. Weil Komfortzonen dazu da sind, verlassen zu werden. Wird ja sonst langweilig, das Leben.

Beat Bühlmann
Beat steht als Standup-Comedian seit 2015 auf der Bühne steht. Mit einem Hauch schwarzem Humor analysiert er Kleinkinder bis Rentner, schonungslos aber mit Witz.

HOSH
HOSH ist das Alter Ego von David Hostettler. Skurril, ungeschönt und manchmal hart an der Grenze des Erträglichen, kurz: HOSH ist schwarzer Humor aus der Hauptstadt.

Sven Ivanić
Wenn einer von oben herab Comedy machen kann, dann der 195cm lange Sven aus Zürich. Seine Themen sind der Juristen-Alltag, Partygänger oder Migranten in der Schweiz.

Isabel Meili
Isabel freut sich, in ihrer Muttersprache gepaart mit derbem Wiener Schmäh und viel Selbstironie vom Leben einer Aargauerin in Wien zu berichten.

Eddie Ramirez
Der sitzende Standup-Comedian Eddie erzählt mit wortgewandter Selbstironie und Charme von seinen alltäglichen Erlebnissen als Rollstuhlfahrer und Afro-Latino.

Frank Richter
Frank ist eingebürgerter Deutscher, schwul und hat eine grosse Nase; mehr Nachteile kann man als Mann kaum haben. Er sieht es allerdings als Lizenz für derbe Pointen.

Moderator ist Florian "Der Götti" Rexer, Preisträger 2015.

Mo 18.9.2017

Theaterbar: 19 Uhr
Abendkasse / Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 23 Uhr

Carte Blanche / Legi bitte dabei haben

Bar und Abendkasse NUR mit Bargeld


Karten:

Ihre Suche lieferte keine passenden Ergebnisse.

Sponsoren:

Kontakt

welcome@comedyhaus.ch

ComedyHaus
Albisriederstrasse 16, 8003 Zürich
043 818 64 31
(nur bei Theaterbetrieb)

Vorverkauf / Tickets

www.starticket.ch / Coop City - Manor - Post
Telefon 0900 325 325 (1.19/min. ab Festnetz)
Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Newsletter

Immer bestens informiert sein!

developed by scherrermedien.ch © 2016 by ComedyHaus