Martina Hügi
Delirium

Bin ich verrückt oder bilde ich mir das nur ein? Das neue Programm von Martina Hügi

Als junge Erwachsene fällt es ihr schwer, sich im Überfluss der Möglichkeiten für das Richtige zu entscheiden. Um nicht in Lethargie zu verfallen, findet sie den Umweg zu eigenen Vorstellungen. Mit stets bissigem Humor und Selbstironie hinterfragt sie den alltäglichen Wahnsinn. Am Ende ist sie zwar nicht klüger, aber gewillt, dem ganz nor- malen Chaos mit Humor gegenüberzustehen. Realität ist, was man daraus macht. Und Martina macht daraus Kabarett.

«Martina Hügi zeigt ein abwechslungsreiches, hu- morvolles Programm mit Liedern, Wortspielen, Co- medy und Kurzgeschichten.»

Martina Hügi macht seit 2010 Poetry Slam. Zusam- men mit Lara Stoll tritt sie seit 2012 im Team «Trio Logorrhö» auf. Mit Jan Rutishauser hat sie 2017 im Team «laut&stark» einen weiteren Komplizen mit Thurgauer-Hintergrund gefunden. 2018 begann sie mit Stand-up Comedy auf Englisch. Das gab ihr den Mut, dasselbe auch auf Mundart zu tun.

Bar / Abendkasse: 19h
Türe: 19.30h
Show: 20h

Karten:

Donnerstag: 09.03.2023 20:00 Uhr

Kontakt

welcome@comedyhaus.ch

Albisriederstrasse 16, 8003 Zürich

Telefon 079 963 09 88

Mittwoch - Samstag

 

Vorverkauf / Tickets

www.eventfrog.ch

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn
(Cash oder TWINT)

Newsletter

Immer bestens informiert sein!

developed by scherrermedien.ch © 2016 by ComedyHaus