Lothar
Der improvisierte Brain-Storm
  • Impro-Comedy

Stürmisch, spontan und sehr lustig. LOTHAR ist pures Impro-Theater, das dich wegbläst.

Am Anfang ist es nur ein Hauch, ein Luftzug – ein einziges Wort. Davon inspiriert entfacht das theater anundpfirsich einen assoziativen Sturm der Ideen, der sich geballt auf der Bühne entlädt. Die Schauspieler*innen lassen sich mitreissen, stürmen auf die Bretter, reiten Gedankenböen, bändigen Geistesblitze und bannen kreative Naturgewalt in einzigartige Geschichten – von lustig-luftig bis umwerfend-emotional. Der Sturm kommt und geht – baut auf und zerstört – und im Auge des Orkans wird plötzlich alles sonnenklar.

LOTHAR – das assoziative und höchst unterhaltsame Impro-Naturschauspiel!

Wir freuen uns riesig auf deinen Besuch bei uns. Damit wir uns alle damit sicher und wohl fühlen und das Risiko einer Infektion mit dem Covid-19 Virus so klein wie möglich halten können, dürfen wir maximal 50 Personeneinlassen. Der Saal wird individuell gemäss dem Vorverkauf bestuhlt, womit zwischen den einzelnen Plätzen und Gruppen ein Sicherheitsabstand gewährleistet wird. Zudem gilt eine generelle Maskenpflicht. Kaufe dir deinTicket online, denn wir verfügen über keine Abendkasse mehr. Für ein allfälliges Contact-Tracing sind wir verpflichtet deine Kontaktdaten aufzunehmen (diese werden niemals für andere Zwecke verwendet und nach 2 Wochen gelöscht).

Wenn du uns bei der Bewältigung der finanziellen Ausfälle durch die neuen Coronamassnahmen unterstützen magst, dann kaufe dir ein Gönnerticket. Vielen Dank!

<iframe src="https://giphy.com/embed/fmYFj3ym5Txvy" width="480" height="379" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><p><a href="https://giphy.com/gifs/skull-gif-colorful-brain-fmYFj3ym5Txvy">via GIPHY</a></p>











Sa 21.11.2020  / 20 Uhr

Theaterbar: 19.00 Uhr
Abendkasse: keine
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: ca. 21.00 Uhr

Legi bitte dabei haben

an der Bar TWINT und Bar

Karten:

Samstag: 21.11.2020 20:00 Uhr

Kontakt

welcome@comedyhaus.ch

Albisriederstrasse 16, 8003 Zürich
 079 705 52 54

Vorverkauf / Tickets

www.eventfrog.ch

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn
(nur Bar-Zahlung möglich)

Newsletter

Immer bestens informiert sein!

developed by scherrermedien.ch © 2016 by ComedyHaus