liederlich
POP / UP
  • Lieder-Kabarett
  • Musik-Kabarett
liederlich lässt sich nicht unterkriegen. Nach den unzähligen Corona-Absagen haben wir die Ärmel hochgekrempelt und mit grossem Erfolg ein Pop-Up-Projekt aus dem Boden gestampft. Dieses feiern wir mit einem Doppelkonzert am 05.09.2021 im ComedyHaus. Mit dabei sind neben liederlich-Gründer und Gastgeber RETO ZELLER die unvergleichliche JUDITH BACH, die mit ihrem ersten Solo Claire aleene Furore gemacht hat. liederlich-Stammgast MARKUS SCHÖNHOLZER greift einmal mehr tief in seine unerschöpfliche Liederkiste – und das Impro- Comedy-Duo SAUTER UND STICKLING rundet das ganze mit viel Charme und Spontaneität ab.

Wir freuen uns auf eine herzerfrischende Künstlergruppe und eine Pop-Up-Show mit einem Feuerwerk an Liedern, schönen Geschichten und viel Kabarett.

 

So 5.9.2021

Theaterbar: 10.00h

Shows: 11.00 und 17.30

Tickets: www.liederlich.ch



Karten:

Sonntag: 05.09.2021 11:00 Uhr

Kontakt

welcome@comedyhaus.ch

Albisriederstrasse 16, 8003 Zürich
 079 705 52 54

Vorverkauf / Tickets

www.eventfrog.ch

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn
(nur Bar-Zahlung möglich)

Newsletter

Immer bestens informiert sein!

developed by scherrermedien.ch © 2016 by ComedyHaus