liederlich
das Schweizer Liedermacherfestival
  • Lieder-Kabarett
  • Musik-Kabarett

liederlich - das Schweizer Liedermacherfestival

Eine Bühne, ein Abend, vier Künstler! Musikkabarett pur

liederlich geht ins 10. Jahr! Was 2012 mit zwei Auftritten in Schwyz und Zürich begann, hat sich zu einem tollen Format gemausert. In bald 200 Shows haben wir seither tausende von Besucher*innen begeistert.

Auf dieser Jubiläumstour macht sich liederlich-Gastgeber RETO ZELLER selbst ein Geschenk. Er lädt seine Lieblingskünstler*innen aus den letzten Jahren ein, dem liederlich nochmals die Ehre zu geben - ein Best-of-Programm sozusagen.

Für den Auftritt in Zürich sind dies CHRISTIAN WEISS, Texter und Mitglied des legendären Trios Heinz de Specht. Dieser trifft im Comedyhaus auf die Stuttgarter Klavierkabarettistin TINA HÄUSSERMANN. Ihre Lieder sind eine Wucht und ihre Energie ist unheimlich ansteckend. Als Dritter im Bunde spielt der Burgdorfer REMO ZUMSTEIN auf. Die Texte des Slam-Schweizermeisters sind urkomisch, sein Sprachwitz eine Wucht.

Wir freuen uns auf eine herzerfrischende Künstlertruppe in einem liederlichen Jubiläumsjahr, mit einem Feuerwerk an Songs, schönen Geschichten und viel Kabarett.

]

Do: 28.10.
Theaterbar: 19h
Show: 20h


Tickets: www.liederlich.ch



Karten:

Donnerstag: 28.10.2021 20:00 Uhr

Kontakt

welcome@comedyhaus.ch

Albisriederstrasse 16, 8003 Zürich

Tel: (Mittwoch - Samstag) 079 705 52 54

 

Vorverkauf / Tickets

www.eventfrog.ch

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn
(Cash oder TWINT)

Newsletter

Immer bestens informiert sein!

developed by scherrermedien.ch © 2016 by ComedyHaus