Kiko
"Wa lauft?"
  • Comedy

Er kommt aus er Dominikanischen Republik, hat viel Sonne im Herzen – und noch mehr lockere Sprüche auf den Lippen: Kiko, der neue rising star der Schweizer Comedy-Szene.

Seine ersten Erfolge im Showbizz hat er mit seinem Bruder Boris als Ostschweizer Rapper-Duo "Kiko&Boro" (361 Grad) schon gefeiert und auch im internationalen Sport kennt man die beiden, seitdem sie – "Cool runnings" lässt grüssen – an den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi das Bobteam aus Jamaika betreut haben.

Nun startet Kiko als Standup-Comedian seine Solo-Karriere, die ihm sicher noch mehr Erfolg bringen wird. Die Premiere im ausverkauften ComedyHaus jedenfalls war ein fulminanter Start.












Comedy-Festival "Lozärn lacht"
Kleintheater Luzerm

Mi 7.11.2018

Theaterkasse: 17 Uhr
Einlass: 19.45 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 22 Uhr

Karten:

Mittwoch: 07.11.2018 20:00 Uhr

Kontakt

welcome@comedyhaus.ch

ComedyHaus
Albisriederstrasse 16, 8003 Zürich
043 818 64 31
(nur bei Theaterbetrieb)

Vorverkauf / Tickets

www.starticket.ch / Coop City - Manor - Post
Telefon 0900 325 325 (1.19/min. ab Festnetz)
oder
www.eventfrog.ch (für Shows ab 1.1.2019)

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Newsletter

Immer bestens informiert sein!

developed by scherrermedien.ch © 2016 by ComedyHaus