Comedy mit Bart
aBARTig – die bärtigste Fusion der Schweiz
  • Comedy

Ob das wohl gut kommt, wenn sich ein Appenzeller und ein Rheintaler auf der Bühne zusammentun? Nun, der Appenzeller könnte am Talfieber erkranken, der Rheintaler einen Höhenkoller kriegen. Das Käse-Geheimrezept könnte aufgedeckt werden, den Ribel gäbe es nicht mehr ohne Södworscht. Den Dialektmix wollen wir uns gar nicht erst ausmalen. Wie auch immer: Sepp Manser und Nico Arn sind gespannt auf die Auswirkungen dieser grenzwertigen Kombination.

Übrigens, die beiden Vollblut-Komiker sind auch im Alleingang keine unbeschriebenen Blätter: Sepp trat schon an über 200 Firmenevents auf, hatte Radio- und TV-Auftritte, unter anderem bei Plus8, Tele Züri und SRF3 (www.voll-parat.ch). Nico war mit den besten Stand Up Comedians der Schweiz on Tour und ist in etlichen Radio- und TV-Shows aufgetreten, unter anderem Stand Up!, Unterbüsser, Talent Stage SRF3, Swiss Newcomer Award und bringt eine Menge Gala-Showerfahrung mit (www.nicoarn.com).



Comedy Festival "Züri lacht"
ComedyHaus Zürich


Mi 31.10.2018


Theaterbar: 19 Uhr
Abendkasse / Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 22.15 Uhr

Carte Blanche / Legi bitte dabei haben.

Bar und Abendkasse NUR mit Bargeld

Karten:

Mittwoch: 31.10.2018 20:00 Uhr

Kontakt

welcome@comedyhaus.ch

ComedyHaus
Albisriederstrasse 16, 8003 Zürich
043 818 64 31
(nur bei Theaterbetrieb)

Vorverkauf / Tickets

www.starticket.ch / Coop City - Manor - Post
Telefon 0900 325 325 (1.19/min. ab Festnetz)
oder
www.eventfrog.ch (für Shows ab 1.1.2019)

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Newsletter

Immer bestens informiert sein!

developed by scherrermedien.ch © 2016 by ComedyHaus