Chäller
"Geile Scheiss"
  • Comedy

Chäller – "Geile Scheiss"
Vom Radiomoderator zum Comedian

Chäller bereitet seit Jahren viel Freude, sehr viel Freude. Täglich ist er in der Morgenshow bei Radio FM1 mit dem Wachmacher-Team live auf Sendung und immer wieder schafft er es, die Hörer zu begeistern, sei e3s mit seinem legendären Chällerfon oder indem er prominente Gäste im Studio aufs Glatteis führt. Er ist ein Original, ein Schaffhauser mit Schal und ein echter Comedian. Und natürlich ist es sehr unterhaltend, wenn Radiomoderatoren mal einiges aussprechen dürfen was über den Äther nicht angebracht ist. Aber keine Angst, Chäller beisst nicht – meistens.

Seine Passion ist die Comedy und im neuen Bühnenprogramm "Geile Scheiss" überzeugt er gleich mit viel Talent. Der Titel verpflichtet und sorgt sogleich für Emotionen: "Geht gar nicht!", "Was soll denn das!"

Alles stimmt, genau! Die einmalige Mischung aus Frechheit, Redegewandtheit und seinem Wesen, verleiht dem Comedy-Programm nicht nur die einmalige Duftnote, sondern lässt die Gäste im Nu aus dem Alltag entfliehen. Im Programm bekommen nicht nur die Ex-Freundin ihr "Fett" weg, sondern auch andere Akteure und Wegbegleiter. Schlichtweg 100% Chäller!



Comedy Festival "Züri lacht"
ComedyHaus Zürich


Zürcher Premiere


Mo 23.10.2017

Theaterbar: 19 Uhr
Abendkasse / Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 22.15 Uhr

Carte Blanche / Legi bitte dabei haben.

Bar und Abendkasse NUR mit Bargeld

Karten:

Montag: 23.10.2017 20:00 Uhr

Sponsoren:

Kontakt

welcome@comedyhaus.ch

ComedyHaus
Albisriederstrasse 16, 8003 Zürich
043 818 64 31
(nur bei Theaterbetrieb)

Vorverkauf / Tickets

www.starticket.ch / Coop City - Manor - Post
Telefon 0900 325 325 (1.19/min. ab Festnetz)
Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Newsletter

Immer bestens informiert sein!

developed by scherrermedien.ch © 2016 by ComedyHaus